Meine Methoden

Namaste

Touch for health

Gesund durch Berühren

Durch meridianspezifische Muskel bzw. Armlängentests werden Blockaden im Energiesystem festgestellt und mithilfe spezifischer Balancetechniken wieder gelöst. 

Der Körper wird dadurch angeregt, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Energy touch

Durch das Halten bestimmter Punkte im Nacken- und Rückenbereich wird der Blutkreislauf angeregt, die Meridiane balanciert und dadurch der Energiefluss gesteigert. Der Körper entspannt sich und kommt wieder in sein "Gleichgewicht".

Touching the Surface
Girl Power_edited.jpg

Emotionen lösen

Was wären wir ohne Emotionen? Sie zeigen uns WIE bzw. WAS wir fühlen. Auf manche Emotionen würden wir allerdings gerne verzichten - und solche verdrängen wir dann gerne.

Allerdings können sich diese Emotionen "festsetzen" und Auslöser verschiedenster Symptome sein.

Mithilfe des Muskel- bzw. Armlängentests kann ich diese Emotionen "austesten" und löschen. 

Ernährung

Ob ein bestimmtes Nahrungsmittel zur Gesundheit eines Menschen beiträgt, seine Energie unterstützt und balanciert oder ob es das System belastet, ist individuell verschieden.

Mit kinesiologischen Methoden kann festgestellt werden, welche Nahrungsmittel zu einem bestimmten Zeitpunkt für den Menschen energetisch als stärkend, neutral oder schwächend einzustufen sind.

Am Esstisch
Stone Texture_edited.jpg

Narben entstören

Narben von Operationen oder Unfällen, was auch immer die Ursache ist, können oft den Energiefluss behindern..

Eine Narbenentstörung kann den Energiefluss unterstützen.

Es werden keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne erstellt!

Die Kinesiologie ersetzt keinen Arztbesuch!