Über mich

Bild_Kittenberger_edited.jpg

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass "Kraft und Mut zur Veränderung" der Schlüssel zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität sein kann!

Die Jahre 2007/2008 gehörten aufgrund eines Burnouts zu den herausforderndsten in meinem Leben. Ich arbeitete damals in der Telekommunikationsbranche - ich mochte meinen Job sehr, doch ich verlor die gesunde Work-Life-Balance.

Auf der Suche nach "innerer Balance" stieß ich auf die Ausbildung "Touch for Health" - gesund durch Berühren. Ich war so begeistert, dass ich auch die anschließende Ausbildung zur Kinesiologin absolvierte.

Ich habe gelernt, den Menschen als "Ganzes" zu sehen, und erkannt, wie wichtig die harmonische Balance von Körper, Geist und Seele ist.  

 

Kinesiologie ist für mich eine sanfte, wirksame und gut anwendbare Technik, mit der ich die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren kann. 

 

Als Kinesiologin begleite und unterstütze ich Sie in herausfordernden Lebenssituationen und bei positiven Veränderungsprozessen.

Habe den Mut "Ballast abzuwerfen", um in deinem "Palast" anzukommen!